Garten Teilbereich provisorisch aufschütten

4,30 Stern(e) 4 Votes
DASI90

DASI90

Hallo zusammen,

wir haben folgendes "Problem". Unser Gartenbauer legt erst in ca. 8 Wochen los. Bis dahin wollen wir aber noch im Garten einen Bereich haben wo die Kids auch spielen können. Oder jedenfalls sich etwas freier bewegen können. Meine Idee war, das bis der Gartenbauer kommt mit etwas Material aufzuschütten, weil wir sowieso noch etwas auffüllen müssen (ca. 30-40 cm) und aktuell überall noch grober Schotter liegt vom Bodentausch. Wir brauchen dafür nicht viel Material. Ich schätze 4-6 m³. Der Erdbauer
kommt nochmal zu uns weil der Arbeitsruam zum Nachbargrundstück wieder zu gemacht wird. Da könnte ich ihn auch noch fragen ob er mir dafür Material mitbringt.

Hat jemand eine gute Idee was man sich da für Material einbauen lassen kann? Feiner Kies? Mutterboden?

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.01.2021Gartenbauer nennt nur Nettopreise Beiträge: 96

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben