Neubau Einfamilienhaus - Begleitet uns dabei!

4,90 Stern(e) 14 Votes
M

Myrna_Loy

Mir ist nur wichtig, die relevantesten Bedürfnisse von Kindern in einem Haus so gut es geht zu antizipieren und einfließen zu lassen, ohne unseren Erwachsenentraum zu ruinieren.
Lobenswert. Aber leider funktioniert das Leben so nicht. :) Man kann allenfalls eine Idee bekommen, wenn man Freunde mit kleinen Kindern hat, die bereit sind, den Planungen einen Realitätscheck zu unterziehen. Und dann sollte man gut zuhören und nicht reflexartig denken "waaas, also ICH mach das definitiv nicht so."
 
S

Sunshine387

Deswegen. Ich bin da auch kein Fachmann und kann mir das mit der Technik auch nur schwer erklären, dass es da keine andere Möglichkeit gibt.
 
S

Sunshine387

Jetzt ist aber auch ein beliebter und vor allem teurer Reisezeitpunkt. Zeigt ja das es beim Architekten läuft…
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben