Hauskauf mit ca. 250.000 Euro Eigenkapital

4,00 Stern(e) 3 Votes
J

Jimmy80

Hmm - also ich würde da noch einmal ganz in ruhe schauen - es wird sicherlich irgendwo passende Angebote geben.
 
M

MarkusNeu

Um diesen Thread fortzuführen:
Wir haben unser Haus gefunden, allerdings nicht für den aufgerufenen Preis.
Der Preis war etwas höher, allerdings handelt es sich auch um ein Musterhaus das bereits Schlüsselfertig erstellt wurde, incl. Garten.
Das Haus liegt ca. 20 KM außerhalb von Köln. Der Raum Köln allgemein ist unserer Erfahrung nach vollkommen überteuert. Ebenso die sog. Energiesparhäuser 70. Wir haben jetzt ein Energiesparhaus 90 incl. ca. 275m² Grundstück und Garage. Die Infrastruktur im Ort ist als gut zu bezeichnen. Ein Einkaufszentrum und Ärzte sind vorhanden. Sowie ÖPNV und ein ein Bahnhof.
Übergabe ist spätestens 31.01.2012.
Wir freuen uns.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67451 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben