Welchen Router für unseren Neubau?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Tassimat

Tassimat

Falls Arkanis diverse Kameras benutzt könnte da ja schon was zusammen kommen.

@Jentopa Ich weiß immer noch nicht wieviele Geräte du anschließen willst. Gezählt habe ich 3AP, 2PC, 4für TV 1 für Router... macht 10. Freie Anschlüsse zählen nicht!

Nimm doch einfach sowas wie einen Netgear GS116LP PoE Switch mit 16 Ports. Kompakt, lüfterlos (wartungsarm, stromsparend, lautlos!) und günstig. Wenn der Tag x kommt, wo das nicht mehr reichen sollte rüstest du auf.
 
Araknis

Araknis

Falls Arkanis diverse Kameras benutzt könnte da ja schon was zusammen kommen.
Eben. Noch ein paar Accesspoints dazu, Türklingel, Displays... es sammelt sich schon was an und ich bin da noch lange nicht am oberen Ende der Möglichkeiten.
Naja, Araknis schreibt doch auch nur von "belegten" Switch-Ports und nicht von wirklich genutzten.
Belegt heißt genutzt, d.h. es hängt ein Gerät dran.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.07.2020Welchen Switch mit POE und 16 bzw. 24 Ports Beiträge: 20
28.05.2020Switch mit SFP / SFP+ getrennte Installation Beiträge: 33
06.10.2017Welchen Switch benötigen wir Beiträge: 16
13.09.2020Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden? Beiträge: 57

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben