Welche Schränke für begehbaren Kleiderschrank

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

Manatarms123

Hallo,

wir bauen aktuell eine Neubau Doppelhaushälfte.

Wir wirden im 1. ein 10qm großes Schlafzimmer haben (ca. Quadraritisch) und ein ca. 12 qm Ankleidezimmer (Rechteckig) nebenan

Wir wollen das Ankleidezimmer mit offenen Schränken aufbauen.

Welche offenen Schränke also ohne Türen können ihr uns für unser Ankleidezimmer empfehlen? die auch Preislich nicht zu teuer sind aber eine ausreichende Qualität für ein Neubau für die nächsten vielen Jahre hat
 
B

Benutzer200

Stell Dir aus Pax doch ein passendes Ankleidezimmer zusammen. Den kann man auch ohne Türen sehr gut dafür nutzen.
 
Y

ypg

Es gibt außerdem bei IKEA 2 oder 3 Linien für Ankleidezimmer bzw. offene Ankleiden. Sogar der Ivar kann es. Jegliche Regale seines Wunschdesigns. Viele nehmen auch das Kallax… und einfach dazwischen eine Kleiderstange.
 
Tolentino

Tolentino

Meine Frau schwört auf Elvarli, was ja quasi das offene "Schrank"-System schlechthin ist (das gibt's gar nicht geschlossen).
Aber aufgebaut haben wir es bis jetzt noch nicht...
 
M

Manatarms123

Danke für eure Nachrichten

das Pax oder die Systeme von Ikea kenne ich (ich habe mal im Internet gelesen das die Qualität von Ikea stark in den Keller gerutscht ist)

Ich habe aber auch gehofft das mir von euch auch alternativen zu Ikea genannt wird
 
andimann

andimann

Moin,
haben auch Pax als Ankleidezimmer. Funktioniert wunderbar. Ja, die Qualität ist nicht der Brüller, aber ich wäre nicht bereit für Schränke, die ich 1-2 mal am Tag kurz sehe, ernsthaftes Geld auszugeben.

Überlegt euch das mit den Türen. Ohne Türen stauben die Klamotten doch langsam aber sicher zu. Das ist bei Anzügen und Co schon etwas nervig.

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben