Farbe der Dachrinnen / Fallrohre anpassen

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Maxwell8

Wir haben im Standardumfang silberne Titanzinkblech Fallrohre und Dachrinnen.

Am besten würden uns anthrazitgraue gefallen, da diese perfekt zu den Fenstern, Fensterbänken, Dachplatten, der Haustüre usw. passen würden. Geld wird natürlich wie so immer beim Bau sehr knapp und der Zimmerer möchte lt GU 2500€ Aufpreis hierfür.

Könnte man sowas nachträglich auch noch irgendwann lackieren o.ä. oder in den sauren Apfel beißen und den Aufpreis noch irgendwie schlucken?
 
kati1337

kati1337

Du könntest es mit den Farben von Miss Pompadour versuchen. Die machen unter dem Hashtag "wirstreichenalles" von sich reden, ich hab' da Leute schon Ledercouchen und Turnschuhe streichen sehen, warum also keine Fallrohre. :D
Wäre allemal günstiger als 2500€.
 
Z

Zubi123

Was will er denn da montieren, dass er 2.500 Euro Aufpreis verlangt.
Was sind denn für die Zinkvariante bei euch kalkuliert?
Von Prefa gibt’s Aluminium-Dachrinnen und Fallrohre in anthrazit. Haben wir auch dran. Sieht super aus.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben