Fußweg - jetzt mit Spurrillen

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Sommer2011

Hallo,
wir haben heute unseren Sand zum Auffüllen bekommen und durch die LKW`s hat der Fußweg einige Schäden (Spurrillen).

Meine Frage: Können wir das Pflaster einfach aufnehmen und neu legen? Müssen wir irgendwelche Behörden informieren? Ich möchte vermeiden, dass ich bei den Behörden schlafende Hunde wecke und die mit irgendwelchen Gebühren kommen.

Der Fußweg wird im Herbst/Winter von der Gemeinde im Rahmen einer Dorferneuerung komplett neu gemacht und gestaltet.

Ich freue mich auf viele Antworten.
 
B

biszumgehtnicht

Hey :)

Das ist ja sehr Ärgerlich :( Ich würde die Behörden informieren und nach fragen wie das ist, meißten können die dir eine gute auskunft geben weil so etwas unter der Hand zumachen fällt aus un kann ziemlich teuer werden.
MFG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben