Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

SoL

1. Ein Bad mit zwei Türen ist doof wegen Abschließen
2. DAS ist ein Durchgangszimmer und als Ankleide unbrauchbar
 
K a t j a

K a t j a

Du hast natürlich recht. Die 2. Badezimmertür ist unsinnig und Platzverschwendung. Hör nicht auf Deinen Mann! Die haben sowieso keine Ahnung von Klamotten und deren Platzbedarf. ;)
 
C

Caro1404

Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für eure Meinungen.
Anbei meine Idee der Einrichtung des Ankleidezimmers ohne Tür. Mit der Tür zum Badezimmer würde dann maximal ein 1,20m Kleiderschrank in die Ecke passen.
Es kam jetzt noch die Überlegung die Wand zum Flur etwas vorzuziehen da der Flur uns recht gross erscheint. Würde dann das „Ankleidezimmer“ halt auch ein wenig vergrößern.
einrichtung-ankleidezimmer-tuer-zum-badezimmer-565818-1.jpeg

einrichtung-ankleidezimmer-tuer-zum-badezimmer-565818-2.jpeg

einrichtung-ankleidezimmer-tuer-zum-badezimmer-565818-3.jpeg
 
kbt09

kbt09

Soll das da ein Treppenloch werden?

Zerstückelte Schränke .. reicht euch der Platz für 2 Leute? Saisonkleidung usw. .. was ist mit Bettzeug, Handtüchern etc.?

Mir wäre das ein zu unruhiger Durchgangsbereich.
 
M

Myrna_Loy

Wirkt wie eine Rumpelkammer, was bei so viel Fläche echt schade ist.
Ich würde die Tür zum Flur weglassen. Dann habt Ihr eine lange Stellwand für Schränke. Woher bekommt der Flur Licht?
 
C

Caro1404

Soll das da ein Treppenloch werden?

Zerstückelte Schränke .. reicht euch der Platz für 2 Leute? Saisonkleidung usw. .. was ist mit Bettzeug, Handtüchern etc.?

Mir wäre das ein zu unruhiger Durchgangsbereich.
Die Einrichtungsapp hat die Treppe leider nicht korrekt abgebildet. Bettzeug und Handtücher könnte man im Schlafzimmer in einer Kommode unterbringen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben