Badgestaltung für Neubau Ideen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Ich würde es so machen, da ich persönlich finde, dass Bidetanwendung bei mehr als 2 Personen gern etwas geschützt sein darf. waschtisch am Fenster ergibt sich, und das ist bestens.
badgestaltung-fuer-neubau-ideen-564635-1.jpeg
 
P

Prager91

Noch ein Hinweis: Ihr habt den Platz, überlegt Euch, ob ihr bei der 170er Wanne bleiben wollt. Ich würde nie wieder zurück auf 170 wechseln.
Kommt ja immer darauf an wie groß du bist und was für Ansprüche du mit deiner Badewanne hast.

Würden wir keine Kinder planen hätte ich die Badewanne gar nicht gebaut :D - geschweige denn dafür noch 1 Cent mehr bezahlt, da eventuell größer?
 
A

alishka

kbt09 das mit dem Fenster habe ich gar nicht bedacht, das ich bei Bad 1 ständig über die Wanne klettern muss um zum Fenster zu gelangen. Ich denke wir tendieren zu Bad 2. @SoL leider passt keine größere Wanne als 170 rein, wenn die Dusche 120 ist, aber ich denke das sollte langen. @Prager91 hätten wir keine Kinder würde mir auch nur die Dusche langen. Außer den Kindern badet da drin keiner:)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben