Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Tolentino

Tolentino

Ok, das mit den beiden Knöpfen gleichzeitig habe ich einfach nicht gewusst.
Ja, Arbeitszahl von 1,4. Das ist natürlich jämmerlich. Allerdings seit Beginn nur 30 Kompressorstarts bei 150 Kompressor stunden. Nur über die Enteisung finde ich nichts. Ich habe ja die ein bisschen in Verdacht. Die verbraucht bestimmt viel Strom und so viel Kondensat wie bei mir um die Pumpe rumfliegt...
 
M

motorradsilke

In Berlin.
Ich wollte gerne die pdf, da man da auch nach Stichworten suchen kann. Bin gerade noch am suchen. Das Installations- und Betriebshandbuch. Das gibt's auf der deutschen seite z.B. nur im Fachpartner Zugang. In der Schweiz ist vieles so zugänglich, aber eben komischerweise nur ab der 105er. Für die kleinen gibt's das da gar nicht.
Ich hab die auch nur in Papierform. Wenn du nicht fündig wirst kannst du dich gern melden, ich wohn ja auch in der Nähe von Berlin.
 
H

Hausbau 55

Ich hab die auch nur in Papierform. Wenn du nicht fündig wirst kannst du dich gern melden, ich wohn ja auch in der Nähe von Berlin.
Ich habe ein pdf mit mehrsprachige Installations-und Wartungsanleitung davon knapp 50 Seiten in Deutsch. Hast du eine Mailadresse? Vielleicht ist es das passende Dok ist.
 
Tolentino

Tolentino

Mit 50 Seiten ist glaube ich die Endnutzer BDA. Aber ja, schick mal: "nikolausv"[mein nutzername] bei gmail (com). Bisschen kryptisch, aber kriegste schon hin...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben