Auswirkungen des Krieges auf Baukosten, Zinsniveau?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TmMike_2

Habeck erzählt jetzt gerade dass die Gasspeicher mittlerweile für den nächsten Winter voll sind und neue LNG Speicher geplant und quasi schon genehmigt wurden.
füllstand in Rehden 3,6% haha
insg knapp über 30% und nur dem nicht vorhandenen Winter zu verdanken.

Die Frage ist auch immer zu welchem Preis.
Wenn die kwh Gas 25 Cent und Strom 75cent kostet. herzlichsten glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HansDampf88

Wenn es nicht mehr richtig frostig wird, dann ist die Gasversorgung vorerst wohl gesichert. Die Heizperiode ist zum Glück bald vorbei.
Die Frage ist ja, ob die Lieferungen überhaupt eingestellt bzw. reduziert werden. Russland liefert ja schon seit längerem nur an der absolut untersten Grenze der vertraglich festgelegten Menge.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Eben, ob nun Russland noch etwas liefert oder nicht. Ist nicht mehr so wichtig. Man hat sich auf die Situation ja schon länger eingestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben