Auswirkungen des Krieges auf Baukosten, Zinsniveau?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bortel

Ich hoffe, dass wir nicht nur harte Sanktionen androhen, sondern so ein Verhalten absolut nicht dulden werden.
 
kati1337

kati1337

Ich hoffe, dass wir nicht nur harte Sanktionen androhen, sondern so ein Verhalten absolut nicht dulden werden.
Die Frage ist halt, was will man machen?
Die brauchen unseren italienischen Hartkäse halt leider nicht so dringend wie wir ihr Gas.
Wie's um die russische Wirtschaft steht weiß ich nicht, damit kenne ich mich zu wenig aus. Ich hoffe die halten das nicht lange durch mit den Sanktionen. Das letzte was wir nach 2 Jahren Pandemie brauchen ist ein militärischer Konflikt zwischen Staaten die Atomwaffen haben. o_O
 
B

bortel

Auch die wollen Gas verkaufen.
Auf der ARD wurde es heute früh ganz gut erklärt was unsere Möglichkeiten sind. Kannst ja mal reinschauen, die berichten, glaube ich, den ganzen Tag
 
T

TmMike_2

Solange wie es bei der Ukraine bleibt und die Nato nicht auf die bescheuerte Idee mit militärischer Einmischung droht, solange bleibt alles halbwegs entspannt.
Jod würde ich jetzt noch nicht kaufen gehen, das wäre wohl doch übertrieben...
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Habeck erzählt jetzt gerade dass die Gasspeicher mittlerweile für den nächsten Winter voll sind und neue LNG Speicher geplant und quasi schon genehmigt wurden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben