Innen anders bauen als genehmigt?!

4,60 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Wir haben Platz für drei Stellplätze. Zwei hintereinander an der Seite und einen quer davor im Vorgarten. Aber es dürfen keine hintereinander und keine im Vorgarten sein. Und das bricht uns das Genick.. bzw. Den Traum vom wohnen mit 3 Generationen.
Dann geht doch ´mal darauf ein:
Möchtest Du Deinen Garten-Außenanlagen-Plan zeigen? Vielleicht sieht einer der findigen Foristen hier eine Lösung,
 
WilderSueden

WilderSueden

Das ist schlecht wenn ihr schon am Planen sind. Zumindest grob sollte schon klar sein was ihr wollt und was wo hinkommt.

Man kann sicherlich auch den Antrag bei der KfW abändern lassen und eine WE rausnehmen. Die sind sicherlich über jeden übrigen Euro froh ;)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben