KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
M

Myrna_Loy

So überraschend kam das nicht. Andere Programme wurden bereits im letzten Jahr aus den gleichen Gründen vorzeitig eingestellt. ZB für Wohnen im Alter. Die Kassen sind einfach leer dank des baubooms.
 
DaSch17

DaSch17

Unglaublich. Politisches Versagen auf ganzer Linie!

400k neue Wohnungen p.a. - so wird das nichts, Herr Scholz. :mad:
 
Jean-Marc

Jean-Marc

Konnte ja keiner ahnen, dass die äußerst knappe KfW55-Auslauffrist zu Torschlusspanik und Antragsflut führen würde und es für Bauherren brenzlig wird, wenn Parteien in Regierungs- bzw. Ministeriumsverantwortung kommen, die vom Hausbau - egal ob mit KfW oder ohne - nichts halten. Einfach mal nachdenken, was man in der Wahlkabine macht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben