KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
T

taschenonkel

Bin ich froh, dass meine 65k Fördermittel für die Bestandssanierung bereits letztes Jahr genehmigt wurden :cool:

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Mittel zeitnah wieder aufgefüllt werden, zumindest für die Sanierung im Bestand. Energetische Gebäudesanierung war doch einer der Stützpfeiler unserer Klimaziele?
 
B

Bauenaberwie

Moin,

das ist einfach nur mies. Wir haben die Finanzierung (55EE) mit KFW (Kredit variante) letztes Jahr im Oktober abgeschlossen. Von der KFW bekommt man ja keine direkte Zusage. Gilt dies denn jetzt als zugesagt oder sind wir ebenfalls in der Schwebe? Zusage von der Bank hatten wir ja.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben