KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
Y

Ysop***

ich glaube nicht, für Druck ist es zu spät ;-) jetzt warten sicherlich erstmal alle, wie die neuen Förderungen aussehen werden. Ein paar wenige Seiten vorher wurde mal zur möglichen (!) neuen Systematik geschrieben.

Ich würde mir erstmal nur Gedanken machen, was du machen möchtest (Dämmung, Heizung, Fußbodenheizung?, etc, etc) und dann später das Förderprogramm drüberlegen.
 
Hangman

Hangman

Wozu solltest Du Druck machen? Nichts genaues weiß man nicht. Niemand. Lass die Leute in Ruhe ihre Arbeit machen derweil sich der Nebel lichtet. Alles wird gut ;)
 
J

jonhebbe

Na dann mal Glückwunsch an alle, die bis zum 24.01. ihren Antrag noch eingereicht haben - die werden jetzt ja scheinbar doch noch bearbeitet.
 
DaSch17

DaSch17

NTV Breaking News:
"Nach dem plötzlichen KfW-Förderstopp bekommen viele Bauherren nun doch Geld für ihre energieeffizienten Häuser. Die beteiligten Ministerien einigen sich darauf, dass alle bis zum Förderstopp am 24. Januar gestellten Anträge noch nach den alten Kriterien bearbeitet werden."
 
askforafriend

askforafriend

Unsere lieben Politiker wollen uns einfach für dumm verkaufen, herrlich. Wie einer Ruderverein: "Vor, Zurück usw"
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben