Wengerter Baugebiet Am Mühlbach, Mimberg / Burgthann 2022-2024

4,80 Stern(e) 10 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Bei wem wurde die Reservierung getätigt? Der muss sich als Ansprechpartner für alles zuständig halten lassen. Egal ob das jetzt der Makler, Wengerter oder eine dritte Gesellschaft ist.
Wünschenswert wäre natürlich wenn schon der Makler alle Fragen beantworten könnte, meinem Vorurteil über den Berufsstand nach, rechne ich dort aber mit null Ahnung.
 
11ant

11ant

Na, wer von euch hat heute einen Anruf mit positiven Neuigkeiten bekommen?
Ich logischwerweise nicht, weil ich bei diesem Projekt kein Kaufanwärter bin - aber Du darfst dennoch gerne mehr erzählen, was denn der Gegenstand der positiven Neuigkeiten war (und wer - vgl. meinen Beitrag #76 - der Anrufer gewesen ist) !
 
D

DomSteLin

Hatte einen Anruf vom Verkäufer, aber leider nicht entgegennehmen können. Was war denn die Neuigkeit?
wir haben tatsächlich auch einen Anruf bekommen ,waren auch ganz glücklich darüber, weil man sich in diesem Telefonat sehr gesprächsbereit erklärt hat und wir haben auch zugleich einen weiteren Termin vereinbart. Das Forum ist inzwischen auch allen Teilnehmern/Organisatoren bewusst. Es ist auch eine gewisse Aufklärungsmaßnahme zu vielen Themen geplant. Warten wir Mal ab :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben