Wengerter Bauherren 2021/2022 Nieder-Olm

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

Bauherr5042

Hallo liebe Wengerter-Bauherren aus Nieder-Olm,

analog zu den bereits bestehenden Threads hier Einer zum Austausch / Erfahrungsaustausch / zwischen Wengerter Bauherren für 12 DHHs in Nieder-Olm.

Da es teilweise schwierig ist, immer den aktuellen Stand mitzutracken, können wir uns hier mit den neuesten Informationen zu Wengerter versorgen, und uns auch gegenseitig Tipps und Tricks für die Planung geben.

Freuen uns über viele Wengerter Massivhaus Bauherren aus Nieder-Olm.

Viele Grüsse
Bauherr5042
 
11ant

11ant

Um welches Projekt geht es denn da genau ? - ich kann auf der Wengerter-Seite kein aktuelles finden, welches in Nieder-Olm wäre, und mich verwundert der Begriff "Bauherren" - ich finde bis auf sehr wenige Ausnahmen nur Bauträgerprojekte (also für Käufer, nicht für Bauherren).
 
B

Bauherr5042

Hallo,

es geht um den Bau von 12 Doppelhaushälfte in der Lindenstraße/Platanenstraße.
Weiß jetzt nicht ob Käufer richtig ist, oder Bauherr. Aber im Prinzip wird über den Wengerter Katalog die Ausstattung ausgesucht.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben