Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m²

4,60 Stern(e) 7 Votes
M

minimini

@ypg finde ich beides gute Varianten!

Für den TE wäre noch relevant wie die Nachbarsituation in Fensterrichtung ist. Ich hatte mal Nachbarn, da konnte man trotz veritabler Entfernung und Milchglas einiges sehen, was man nicht sehen wollte.
 
Y

ypg

Für den TE wäre noch relevant wie die Nachbarsituation in Fensterrichtung ist.
So ist es. Aber hier muss man ja aus einem Raum etwas machen, über dem anscheinend überhaupt nicht nachgedacht wurde.
...aber wahrscheinlich sind wir in den Augen des TEs nur stets bemüht ;) Denn fürs Mühe geben sollte es zumindest ein Like geben (nicht, dass ich da hinter her bin...)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben