Grundriss 2 Vollgeschosse KFW 55, 136 qm Flachdach

4,90 Stern(e) 9 Votes
H

haydee

Ich sehe das auch nicht so tragisch mit Aufgang im Wohnzimmer. Haben wir auch. Hat uns früher auch nicht gestört, wenn Eltern etwas leger gekleidet waren. Die Coolen haben einfach ein Bier mitgetrunken und sich mit uns unterhalten.
 
S

saralina87

Ja gern, hatte versucht auf deinem Profilnamen zu klicken, aber da kommt immer ein Fehler.

Echt, @haydee? Ich bin als Teenie immer im Boden versunken, wenn die Eltern meiner Freunde anwesend waren und dann am besten noch im Schlafi... Und meine Eltern im Schlafi waren mir auch unendlich unangenehm. Aber ja, ist bestimmt verschieden.
 
A

Alessandro

habt ihr denn alle den Schlafi auf der Couch beim Fernsehen an?
Ich trag da Jogginghose und T-Shirt. Bei den Gangster-Teenagern heutzutage ist man je nach Jogginghose dann wohl eher cool als peinlich...
 
S

saralina87

habt ihr denn alle den Schlafi auf der Couch beim Fernsehen an?
Ich trag da Jogginghose und T-Shirt. Bei den Gangster-Teenagern heutzutage ist man je nach Jogginghose dann wohl eher cool als peinlich...
Abends herrscht bei uns Schlafi-Pflicht auf dem Sofa. :D Wobei man bei meinem Mann da nicht unterscheiden kann, da ist das alles eins.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir meine Eltern weniger vor Freundinnen peinlich waren, als vor den ersten Gschpusis. Achherrje. Da werd ich ja heute noch rot wenn ich dran denke.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79948 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben