Grundriss Galeriewohnung ca. 125m2

4,60 Stern(e) 7 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Ja, leider geht da nicht viel oben. Bei 5 Meter Giebelwand hätte ich auch mit einer großen Fensterfront gerechnet trotz Nordseite. So sind da ja nur sehr kleine Fensteröffnungen unten und oben. Schade irgendwie. Als Treppe könnte ich mir eine Treppe zum Wegklappen an die Wand vorstellen, so wie von Klap - ster.
 
Ibdk14

Ibdk14

Sorry, kann nicht mehr editieren. Diese Art Treppe geht da gar nicht, sie muss ja vermutlich oben gewendelt sein oder ich seh das nicht richtig auf dem Plan.
 
11ant

11ant

Und/Aber wenn Ihr doch etwas Nutzen in dem Raum unterm Dach findet (ich persönlich sehe da schon ein Notplätzchen), dann eine einfache Stiege, aber keine mit Einschubtreppenniveau.
Jede Einschubtreppe wäre immerhin um Welten komfortabler als der Planerscherz.
Sorry, kann nicht mehr editieren. Diese Art Treppe geht da gar nicht, sie muss ja vermutlich oben gewendelt sein oder ich seh das nicht richtig auf dem Plan.
Dennoch danke für den Hinweis auf dieses geniale Produkt - auch wenn ich zustimme, daß es hier leider nicht paßt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben