Gaspreiserhöhung zum *1.1.2022*

4,90 Stern(e) 12 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danixf

Bei mir kam jetzt auch die Erhöhung per Mail rein. Von 4,66cent kwh auf 7,7cent. Grundpreis bleibt gleich.
Verivox spuckt nur teurere Varianten aus. Ich denke der Preis ist noch in Ordnung?
 
Y

ypg

Ich habe gestern Abend übrigens die Kündigungsbestätigung bekommen. Soll denen mitteilen, warum ich gekündigt habe :p
 
In der Ruine

In der Ruine

Bei mir kam jetzt auch die Erhöhung per Mail rein. Von 4,66cent kwh auf 7,7cent. Grundpreis bleibt gleich.
Verivox spuckt nur teurere Varianten aus. Ich denke der Preis ist noch in Ordnung?
Da hast Du aber Glück. Ich habe gerade die Arbeitspreiserhöhung von 6,79c auf 17,99c bekommen.
Grundpreis von 8€ auf 10,40€.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben