Danwood Erfahrungen / Preise? Danke!

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

kiter64

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Wer hat in 2011 mit Danwood gebaut und würde mir seine Erfahrungen mitteilen. Wir haben in Kürze einen Termin bei Danwood und ich bin aufgrund der Preise auf die Firma aufmerksam geworden. Ich habe bereits die Baubeschreibung gelesen und weiß das die Ausstattung nicht gerade toll zu sein scheint. Mich interessiert eher die Themen wie Aufbau der Wände, Schallschutz, Spachtelarbeiten etc.
Wart ihr zufrieden mit Danwood, gibt es Dinge auf die wir unbedingt achten sollen?

Danke schon mal vorab für euer Feedback.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brombadegs

hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr euch inzwischen für Danwood entschieden habt.
In dem anderen "Beitrag" kann man leider nichts mehr nutzen.
Ich habe Danwood auch gerade unter Begutachtung.

Grüße Bromi
 
S

Suppenkaschperl

Hallo.

Nach eben erfolgter Anmeldung würde ich mich der Frage anschließen.

Auch wir würden gerne mit Danwood bauen, hoffen aber auf Feedback und Erfahrungen Anderer Bauherren mit dieser Firma.

Vielen Dank!

Gruß
S.
 
B

Brombadegs

Hi,

also ich habe inzwischen das WWW studiert. Gibt solche und solche Meinungen zu Danwood.
Ich hab einen Baugutachter gefunden, der mir vorab schon hilft, die Angebote zu prüfen. So was ist Gold wert, wenn man als Laie ankommt.
Ich arbeite allerdings schon zum 3. Mal beruflich mit ihm zusammen und kriege daher die Tipps vorerst noch kostenlos.
Rausgefunden habe ich auch, dass die Danwood Arbeiter wohl super arbeiten, wenn man sie etwas Betüddelt . Also plane ich viel Kaffee und Brötchen ein. Ist aber auch einfach bei mir, da ich 10 m hinter dem neuen Haus wohne.
Heute kommt der Architekt (die sind ja die Verkäufer) vorbei. Leider kann ich noch nicht sagen, welches Haus es wird. Ohne Grundriss mit Maßen kann ich leider nicht entscheiden, ob 10 qm Kinderzimmer ausreichend wären oder welche Wände ich nicht verändern kann.

Ob ich ihm vorher sage, dass ich nicht darauf stehe, wenn ich veralbert werde? hm... mal sehen, wie meine Laune am Nachmittag ist.

Grüße Bromi
 
S

simone.peilert

Guest
hallo,
also wir interessierten uns auch für Danwood. nun bauen wir mit einer anderen Firma. wir haben bei Danwood zum Schluss gemerkt, dass die kosten immer teurer wurden. was anfangs billig war, war dann echt teuer. Rollläden, Bodenplatte, Baunebenkosten. viele firmen haben Container und Müllentsorgung im preis schon drin. Danwood nicht. daher rechneten die dann mit 25.000 Euro bis 30.000 Euro Nebenkosten....
hoffe, das Thema ist noch interessant.
den vertrag hatten wir schon unterschrieben und rückgängig gemacht.

lg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Danwood S.A. gibt es 9 Themen mit insgesamt 99 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben