Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar

4,80 Stern(e) 13 Votes
F

friendly_f

@11ant - nee, aber bin gut eingespannt.
Bist du denn dort Bauherrr ? Ich hab wohl eine Beitrittsanfrage gesehen, aber das ist ja meilenweit entfernt...
 
R

Reihe_WE

@friendly_f wie weit ist denn deine Planung schon vorangerschritten? Habt ihr Unternehmen in der engeren Auswahl?
Die Bewerbungsphase ist ja jetzt abgeschlossen. Bin gespannt wie lange die Auswertung dauert. Laut den Mails scheint das Interesse ja sehr groß zu sein. LG
 
F

friendly_f

Hallo @Reihe_WE , ich drück euch die Daumen !
wir haben bisher mit einigen wenigen Unternehmen Kontakt gehabt, sind aber noch nicht richtig schlüssig. Was wir bisher an Baupreisen gesehen haben, hat uns aber schon nachhaltig schockiert.
Ich würde dir gerne ne PM schicken, aber darf ich in diesem Forum immer noch nicht ....
 
R

Reihe_WE

Danke, drücke euch ebenso die Daumen. Finde das mit der Vergabe der Prioritäten je nach Rang ganz gut eigentlich. Eure Recherche ist dann schon konkreter. Ich hatte bisher nur Deutsche Reihenaus und Werner Wohnbau angeschrieben. Deutsche Reihenhaus bauen nur auf von ihnen selbst erwobenen Grundstücken (ganze Wohnparks). Und Werner Worhnbau hat überhaupt nicht reagiert.
Ich kann dir hier auch keine PN schreiben. @11ant könntest du uns anschreiben und unsere email addressen vermitteln? Vielen Dank schonmal
 
11ant

11ant

Ich würde dir gerne ne PM schicken, aber darf ich in diesem Forum immer noch nicht ....
Du könntest ja meine Gruppenanfrage bestätigen, dann könnte ich diesen Wunsch erfüllen:
Ich kann dir hier auch keine PN schreiben. @11ant könntest du uns anschreiben und unsere email addressen vermitteln? Vielen Dank schonmal
... denn hier kann ich es nicht, da Ihr hier auch noch keine PN empfangen könnt.
Aber Ihr könnt mich beide auch ganz normal anmailen, ich heiße bei gmx (de) genauso wie hier :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben