Hausneubau/Treppenwahl

4,30 Stern(e) 3 Votes
I

Ingo789

Hallo.
Meine Frau und ich würden demnächst gerne ein Hausbauen, unser Hauptproblem ist derzeit die Außentreppe. Ich hätte gerne eine Stahltreppe (aus Kostengründen und weil man die nicht so schnell renovieren muss). Meine Frau möchte partout keine weil sie meint, dass im Winter die Gitterroste so rutschig werden (wo sie ja nicht ganz unrecht hat). Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, wie man dem Vorbeugen kann, oder ob es gute Alternativen gibt?
 
I

Ingo789

Bei Töne Metallwaren bin ich fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.05.2023Außentreppe/Treppenaufgang Bungalow Beiträge: 22
04.04.2017Einhaltung der Baugrenzen bei Außentreppe Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben