KFW 50EE oder 40EE - Upgrade lohnenswert?

4,90 Stern(e) 11 Votes
11ant

11ant

Sprechen jetzt mit den zwei bekanntesten im Raum. Evtl noch mit einem dritten mit dem grad der Kollege baut - da passt mir allerdings nicht das während des Baus der Hersteller der Lüftung ohne Rücksprache geändert wurde...
"Oder vergleichbar" ist eine Option, die jederzeit gezogen werden kann. Die Gründe dafür sind vielfältig und nicht per sé unseriös.
Soll nur massiv werden
Warum "massiv" ? - ibs. den Wunsch nach KfW40 erfüllen Dir die Holzrahmentafler regelmäßig viel leichter und routinierter (vgl. mein Steinemantra). Sobald Du meinen Beitrag gefunden hast, kennst Du ja auch den Kontaktweg zu mir.
 
S

Seb_Opf

Möchten kein Holzhaus... Änderungen während Bau nicht mehr möglich... Sonderwünsche ausser dem normalen Haus sau teuer
 
W

Wassermann

Die da wären ?

Jessas, dann reißt man sich halt a weng am Riemen und denkt über die Steckdosen etwas früher und gründlicher nach bzw. rüstet sie dann eben rechts und links des Fernsehers vor ...
Du kannst jemanden, der massiv bauen will nicht leicht überzeugen. Mein erster Hausbau war auch mit Ziegeln und anders konnt sichs keiner vorstellen. Zweites Projekt dann Holzständerbauweise und mein Vater (ehemals Maurer, aber zu dem Zeitpunkt schon 20 Jahre weg vom Bau) hat mich erst belächelt, dann war er begeistert "wie das heutzutage so geht" :-)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben