Das perfekte Dinner als Designratgeber :)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

Der gute heute war aber definitiv nicht im Forum für Küchen ;)
Der Gute hat eine Einliegerwohnung mit Küche im Bestand, würde ich sagen.
Für eine Mietwohnung mit zwei Balkonen und Ofen kann man es schlechter haben :)
Der kann aber beim Spülen den Kopf aus dem Dachfenster stecken... wer kann das schon?
Das Dachfenster macht gutes Arbeitslicht, habe ich grad so gedacht.
 
Tarnari

Tarnari

Ich muss die ganze Zeit schmunzeln, weil man normalerweise fürs Gucken bei Privatsendern total „verachtet“ wird und hier wird so eine Trash-Sendung so dermaßen gefeiert… :D
 
S

Snowy36

Ich hatte immer Angst er stößt sich den Kopf beim abspülen….
Miete oder nicht - wer macht denn da die Spüle hin ?!
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Ich muss die ganze Zeit schmunzeln, weil man normalerweise fürs Gucken bei Privatsendern total „verachtet“ wird und hier wird so eine Trash-Sendung so dermaßen gefeiert… :D
Das perfekte Dinner ist für mich keine Trash-Sendung und die einzige, die ich seit mehreren Jahren, wenns klappt, anschaue.

Normalerweise schaue ich beispielsweise kaum TV..
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.11.2023Anzahl der Dachfenster und Positionierung der Fenster. Beiträge: 29
14.09.2020VELUX Dachfenster Inkl. elektrische Rollladen Beiträge: 21
12.02.2024Dachfenster oder künstliche Beleuchtung als Alternative? Beiträge: 14
10.07.2023Tausch Dachfenster im Bad in Förderung für die Wärmepumpe enthalten? Beiträge: 10
03.01.2021Kosten nachträgliches Dachfenster Beiträge: 20
29.11.2020Dachfenster schwitzt stark. Morgens viel Kondensat . Beiträge: 17
21.07.2018Verschattung der Dachfenster im Wohnzimmer - Erfahrungen / Tipps? Beiträge: 28
30.07.2021Elektrische Rollläden für schräges Dachfenster Beiträge: 15
30.05.2022Dachfenster wgn Brandschutz nicht möglich - was sonst? Beiträge: 26

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben