Hager domovea expert access gate / elcom video / Wohnungstüröffnung?

4,40 Stern(e) 5 Votes
I

imsi123

Hi, wir bekommen bei uns im Mehrfamilienhaus die oben benannten Komponenten. Jetzt gehts langsam an den Einbau der Komponenten. Die Haustür kann über domovea bzw acess Gate mittels App geöffnet werden(Summer aktivieren, abgeschlossen wird die Haustür eh nicht). Nun stellt sich die Frage ob und ggf wie wir auch die Wohnungstür „elektronisch“ aufschließen und auch abschließen können. Der Eli konnte mir da nicht so richtig weiter helfen. Es gibt verschiedene Systeme (salto/nuki/Burg Wächter/abus etc) die Tür mittels EIGENER APP und/oder Fingerabdruck o ä zu öffnen…. Aber am liebsten wäre mir natürlich etwas was ich auch direkt mit in das domovea System/App und die Visualisierung integrieren kann. Mehrer App s wollten wir ja gerade nicht mehr einsetzen müssen.Wir werden später wie zzt schon Amazon Alexa benutzen. Das soll Ja ganz gut mit Nuki funktionieren, vielleicht kann man über diesen Weg gehen?
vielleicht hat jemand einen Tipp!?!?

Ben
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben