Hersteller von Schiebetoren (Einfahrtstor, Hoftor) gesucht

4,70 Stern(e) 7 Votes
11ant

11ant

Ich weiß aus meiner Zeit als Fensterfabrikant, daß manche Hersteller von Toren mit Endkunden nichts zu tun haben wollen und ihre Produkte White Label z.B. Bauelementeproduzenten anbieten, die die dann im eigenen Sortiment anbieten. Meine erste Anlaufstelle wäre der regionale Zaunbaufritze, denn im Grunde suchst Du ja wohl gewissermaßen ein fahrendes Zaunstück (?)
 
T

Tom1978

Wir holen uns das Tor inkl. Zaun aus Polen. Inzwischen sind es mehrere Nachbarn die mitbestellen wollen :cool:
Viele Bekannte haben dies schon gemacht und waren/sind mehr als zufrieden. Also wenn Du nicht zu weit von der Grenze wohnst, lohnt ein Blick ins Nachbarland :-)
 
O

Obermuh

Wir haben über einen regionalen Metallbaubetrieb Tor und Pforte von Zaunzar und eine Briefkastenanlage von Renz bestellt und montieren lassen.

Der Hund war nicht im Lieferumfang enthalten ;)
hersteller-von-schiebetoren-einfahrtstor-hoftor-gesucht-533500-1.jpeg
 
D

Dany250

Darf man fragen wo all das preislich lag und aus welcher Region du kommst?

EDIT:
Wie breit ist deine Einfahrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obermuh

Gesamtbreite sind 5,6m, das Schiebetor hat 4,20m. Alles in allem, also Inkl. Montage, Fundamente und Elektroarbeiten, waren es knapp 17k€ im Großraum Frankfurt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben