Obergeschoss zu niedrig, Dämmung möglich ohne Raumhöhenverlust?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Y

ypg

Ja....der Pudel lässt sich nicht verleugnen und ich war da auch gar nicht scharf drauf, aber die hat uns so sehr vereinnahmt beim Besuch das wir nicht nein sagen konnten.
Vielleicht wäre ein Border Terrier denn was? Wenn man mit dem Terriercharakter klar kommt.
Terrier... ich bin Anfänger. ich glaube, das ist dann nicht das richtige.
Es muss auch nicht. Es war mal im Gespräch, wenn mein Mann zu Hause ist. Und das ist er jetzt ...

Wann fangt Ihr an mit der Planung von Renovierung und co? Wenn Ihr beim Notar ward???
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Terrier... ich bin Anfänger. ich glaube, das ist dann nicht das richtige.
Es muss auch nicht. Es war mal im Gespräch, wenn mein Mann zu Hause ist. Und das ist er jetzt ...

Wann fangt Ihr an mit der Planung von Renovierung und co? Wenn Ihr beim Notar ward???
Ok, dann ist Terrier wohl nix. Eingedrückte Nase....Mops,Bulldogge (so gar nicht meins *lach*). Unsere Hündin davor war eine BorderCollie/Collie/DSH Mischung, ein absoluter Ausnahmetraumhund. Die kleine Sally ist ein ganz schöner Rotzlöffel...gerade rennt sie wie eine kleine Wildsau durch die Wohnung!
Da ist noch ein bißchen Arbeit vor uns.

Mit der Planung....jaa...ich weiß nicht. Wir müssen auch nochmal klären was mit den Sachen, die noch drin sind passieren soll bzw. wer fürs Ausräumen zuständig ist. Einige Sachen könnten wir durchaus noch gebrauchen. Gemacht werden muss in jedem Fall ne Bodenluke mit Treppe, ein waschbecken in der Waschküche (das Klo und Badezimmer sind getrennt, aber das WC hat kein eigenes Waschbecken) und dann hätte ich gerne in jedem Fall die normale Haustür wieder aktiviert. Jetzt der Waschküchenzugang die Haustür. Und dann müssen wir uns irgendwie ein Büro zaubern.[/QUOTE]
 
Tolentino

Tolentino

Das Problem mit den eingedrückten Schnauzen ist, dass wenn es zu weit getrieben wurde das eigentlich eine Qualzucht ist. Die Tiere können dann kaum atmen und sind auch unüberhörbau laut am Grunzen und Schnarchen.
Aber es gibt auch süße Exemplare, die noch eine erkennbare Schnauze haben. Unser Nachbar hat so eine in die ist unserer auch ein bisschen verknallt. Für ne französische Bulldogge sehr zierlich und richtig süß.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 455 Themen mit insgesamt 11064 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.03.2023Standdard-Waschbecken gegen Waschtischanlage selbst tauschen? Beiträge: 23
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum? Beiträge: 18
02.12.2020Waschbecken an Vorwandelement ersetzen Beiträge: 25
27.06.2021Unterbauschrank Waschbecken Beiträge: 61
14.12.2020Waschbecken ohne Schraubenlöcher Beiträge: 16
28.07.2023Vormauer bei Toilette und Waschbecken Beiträge: 28
11.01.2021Kann man ein Waschbecken nachträglich im WC-Raum installieren? Beiträge: 11
20.03.2019Waschbecken entfernen - Fließe kaputt? Beiträge: 10
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen Beiträge: 32
19.10.2022Ein Nuki Smartlock an der Haustür kann nett sein Beiträge: 14
27.01.2022Haustür, welcher Hersteller? Beiträge: 15
27.08.2019Elektronische Haustür mit Fingerprint Eingang Beiträge: 22
28.11.2019Kondenswasser an Aluminium-Haustür Beiträge: 12
07.02.2022Neubau Sicherheitsoptionen bei Fenster und Haustür Beiträge: 37
09.08.2015Problem mit Anschluss Waschbecken zu Abwasserleitung/-Rohr Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben