Preiserhöhung - Unsere Baufirma will 21,4 % mehr

4,90 Stern(e) 33 Votes
H

hampshire

Das sieht aus der Distanz vertraglich etwas vertrackt aus. Eine Beratung halte ich für unabdingbar. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
 
Hangman

Hangman

Bemustert ihr am Firmensitz? Und mit wem, Fußvolk oder Chef? Ist der Laden groß oder klein? Gibt es einen Inhaber? Kennt ihr den ggf schon?

Ich würde zuallererst auf einem Gespräch mit dem Chef bestehen. Dort dann höflich aber bestimmt darauf hinweisen, dass ihr das so nicht akzeptieren könnt.
 
P

Pinkiponk

Kann die Teilnahme an der Bemusterung in juristischer Hinsicht als Einverständnis zu der Preiserhöhung interpretiert werden? Es wird ja einen (juristischen?) Grund haben, dass die Preiserhöhung Stunden vor der Bemusterung mitgeteilt wurde.
 
P

Pinkiponk

Da mir da einiges bekannt vorkommt, der GU fängt nicht mit K... an oder?
Können wir in EMail-Kontakt treten oder kann ich Dich anrufen? Es würde mich interessieren, was Du mit der Firma zu tun hattest und wie es bei Dir/Euch ausging. Ich bin ja immer noch an einer gütlichen Einigung interessiert, aber das macht für die andere Seite vermutlich keinen Sinn.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben