Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 49 Votes
M

Maus123

Wir sollten den Thread hier beenden. Du hast irrationale Ängste. Weshalb auch immer Dich so eine Veränderung fertig macht.

Lass das Forum Forum sein und geh zum Profi. Der wird Dir nicht nur für die aktuelle Situation helfen, sondern auch für weitere Entscheidungen, die Deine Zukunft treffen. Denn danach hört es sich an. Zukunftsängste, Ängste vor Veränderungen.
Ich finde es übrigens völlig ok , das Thema passt doch zum Hausbau -Forum, da es um Ängste geht, die damit zusammenhängen oder?:confused:
 
Y

ypg

Wochenlanger Tinnitus folgte...
Ja, der folgt aber beim TE durch Veränderungen.
es gibt noch Regionen mit relativ gutem Preis/Leistungsniveau oder Zwangsversteigerungen... Freunde von mir haben so ein Haus für 200k gekauft... gute Lage
Ich finde es übrigens völlig ok , das Thema passt doch zum Hausbau -Forum, da es um Ängste geht, die damit zusammenhängen oder?:confused:
Vielleicht solltest Du einfach mal den ganzen Thread, auch hinsichtlich der örtlichen Fakten durchlesen.
 
M

Maus123

Ja, der folgt aber beim TE durch Veränderungen.


Vielleicht solltest Du einfach mal den ganzen Thread, auch hinsichtlich der örtlichen Fakten durchlesen.
Das habe ich , aber es gibt eben nicht nur im Stuttgarter Raum Jobs... Kenne Leute die in den umliegenden Dörfern noch zu guten Preisen bauenn. Und der TE erbt ja auch noch...
 
N

nordanney

es gibt noch Regionen mit relativ gutem Preis/Leistungsniveau oder Zwangsversteigerungen... Freunde von mir haben so ein Haus für 200k gekauft... gute Lage
Dann reden wir über unterschiedliche Relationen. Das mal relativ gesehen für SA oder MV gelten. Aber das sind keine guten Lagen ;).
Ich finde es übrigens völlig ok , das Thema passt doch zum Hausbau -Forum, da es um Ängste geht, die damit zusammenhängen oder?
Wenn der TE aber nach 30 Seiten Diskussion und Fakten, Hinweisen und Emotionen noch immer "rumweint", dann sollten - bezogen auf ihn - langsam mal Taten folgen. Also weg von den anonymen Seelenklempnerlaien hin zum Profi.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67461 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben