Teppichboden und Fußbodenheizung, wie verhält sich das?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

Hannes1983-1

Hallo,

Hier gibt es gute Entwicklungen und fast jeder Teppichboden ist für eine Fußbodenheizung geeignet. Hier haben die Hersteller vieles entwickelt und ich habe auch einen guten Teppichboden gefunden. Ich finde auch, gerade im Schlafzimmer macht sich ein Teppichboden ausgezeichnet.
 
S

Serena1990-1

Es gibt hochwertige Teppichböden und dazu kann auch eine Fußbodenheizung benutzt werden. Wir haben das auch und das ist gerade jetzt, wenn die Temperaturen fallen sehr angenehm.
 
R

Richard-1

Klar, kann ein Teppich auf eine Fußbodenheizung verlegt werden. Das ist doch kein Problem und das haben wir auch. Auf den kalten Fußboden, das möchte doch keiner mehr. Heute gibt es Teppichböden, die werden direkt für eine Fußbodenheizung produziert.
 
K

Kurt1985-1

Also, dass gesamte Schlafzimmer mit einem Teppich auslegen, das halte ich nicht für erforderlich. So haben wir im Schlafzimmer kleine Läufer und auch solche Bettvorleger. Das reicht uns vollkommen aus und das ist auch warm unter den Füßen. Wir benutzen ja auch Hausschuhe und somit ist nur der Ausstieg aus dem Bett wichtig.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben