Holzbodenseife weiss/natur

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

mandy-1

Hallo an alle

Wir haben im 1. OG in den Zimmern älteres naturgeöltes Parkett, im Wohnzimmer EG nun jedoch neu weissgeöltes Parkett Eiche. Können wir nun die Holzbodenseife natur für beide Parkettböden anwenden, oder sollen wir in den Zimmern Holzbodenseife natur und im Wohnzimmer die Holzbodenseife weiss verwenden? Der Bodenleger der das Parkett verlegt hat meinte für weissgeöltes Parkett sollte man schon auch Holzbodenseife weiss nehmen! Macht das aber wirklich einen Unterschied - in optischer Hinsicht? Für uns wäre es natürlich praktischer für beide Flächen dieselbe Seife verwenden zu können.

Herzliche Grüsse Mandy
 
H

Hopla-1

Ja, es macht optisch tatsächlich einen Unterschied. Es lohnt sich in jedem Fall den weiss geölten mit der weissen Seife zu pflegen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben