Haussanierung Baujahr 68, Schimmel und Co

4,70 Stern(e) 11 Votes
SumsumBiene

SumsumBiene

Und doch... Es hat bis vor kurzem sicher noch eine alte Frau drin gewohnt. Das weiß ich aus der Nachbarschaft.
haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-1.jpg

haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-2.jpg

haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-3.jpg

haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-4.jpg

haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-5.jpg

haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-6.jpg

haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-7.jpg

haussanierung-baujahr-68-schimmel-und-co-516649-8.jpg
 
Y

ypg

Grrrr… :(… so ein Haus hat meine Oma auch gehabt.., dashabe ich sofort gedacht, als ich das eine Foto gesehen habe.
Mich irritiert: es ist ein Makler, und er inseriert nicht in den normal von Maklern gebuchten Möglichkeiten bei den Portalen.
Ich finde den Zustand auch schrecklich… aber ich mag natürlich solche Häuser (Oma-Zeit). Mag sein, dass darauf der Makler spekuliert
Geh mit jmd rein, der sich auskennt… attraktiv finde ich die Bauweise. Ich wollte früher immer so eins haben und ausbauen.
Wo sucht ihr ? LK?

Ps: ob sich das nun auf dieses Haus beziehen muss? Nein! Aber als Vollzeitler kann man in einem Monat viel erreichen!
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Das ist der Kreis Schleswig-Flensburg
Der Maklertext ist bei den meisten Objekten bei denen der gleiche... Es gab sehr viele Anfragen und nächste Woche ist ein Sammelbesichtigungstermin geplant. Wir waren die Einzigen, die im Vorfeld alleine nen Termin bekommen haben.
Im Moment verkauft sich hier echt alles...
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Vergiss es: das geht an einen BT, der nach Grundflächenzahl und Sondergenehmigung ein 4-Fsmilienhaus draufsetzt. Nach Abriss wohlgemerkt.
Dann wohl eher an Auswärtige... Wobei da der Zufluss über andere Portale natürlich fehlt. Ein Bietverfahren ist aber lt Makler nicht vorgesehen. Ich denke, die wollen mit dem Haus so wenig wie möglich Arbeit haben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben