Next 125 Küche Planung / Preis Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 11 Votes
K1300S

K1300S

Na ja, gelegentlich muss man halt das Essen vor der Zubereitung waschen, aber das passiert bei uns zumindest nur sehr selten - eher eben schälen, für das man die Spüle nicht braucht (wohl aber den Mülleimer :D).
 
M

Myrna_Loy

Ich würde die Kochbücher beim Sitzfenster unterbringen. ZB in einem offenen Regal in der Insel oder unter der Sitzfläche.
 
S

Steffi33

Ich habe nochmal eine möblierte Version vorbereitet und alle Wände rausgenommen die wir entfernen werden.

@ypg @Ysop*** an die Wand würden wir eigentlich gerne den SBS stellen, uns war klar das anhand der From der Küche alles komplizierter sein wird, ich dachte aber nicht das es so kompliziert werden wird.
Mir gefällt es so sehr gut.. alle anderen Varianten finde ich nicht so dolle..
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben