Grundriss-Bewertung? / Grundriss-Optimierung?

4,50 Stern(e) 6 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Wenn die Hausbaufirma die Plang nicht genehmigungsfaehig erstellt hat, gehoert eine Maengelruege erstellt und zur Beseitigung des Mangels aufgefordert. Bis die Planung passt. Ich gehe mal davon aus, Ihr habt fuer die Planung schon gezahlt. Vertrag mit Bauunternehmer unterschrieben?
 
M

Myrna_Loy

Das ist aber auch ein seltsamer Grundriss. Vom Essbereich in die Ankleide gucken? Am Kinderzimmer vorbei zum Wohnbereich?
 
M

Myrna_Loy

Wenn die Hausbaufirma die Plang nicht genehmigungsfaehig erstellt hat, gehoert eine Maengelruege erstellt und zur Beseitigung des Mangels aufgefordert. Bis die Planung passt. Ich gehe mal davon aus, Ihr habt fuer die Planung schon gezahlt. Vertrag mit Bauunternehmer unterschrieben?
Wenn vorher keine Bauvoranfarge erfolgte, würde ich auch noch mal nachfassen, warum das so schief gelaufen ist.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Das ist aber auch ein seltsamer Grundriss. Vom Essbereich in die Ankleide gucken? Am Kinderzimmer vorbei zum Wohnbereich?
Nich Alles nur negativ sehen. Der Eingang im Osten ist doch schon mal nicht schlecht und die Rechteckform ist auch ganz gut.

@Hausfee duerfen denn 2 Vollgeschosse gebaut werden? Wie schaut die Bebauung in der Umgebung aus? Fotos?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80197 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben