Doppelhaushälfte (130qm) in Südbayern Finanzierung

5,00 Stern(e) 26 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Kein Geheimnis - nennt sich 0,25% Versteuerung für Elektrofahrzeuge unter 60k Bruttolistpreis.
Zusätzlich wird der Arbeitsweg mit weniger als 0,03% des Listenpreises pro Kilometer verrechnet. Der Umstieg lohnt sich dann schon, vorausgesetzt das "Ladeproblem" wird geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MayrCh

vorausgesetzt das "Ladeproblem" wird geklärt.
Naja, wenn der AG ein e-Fahrzeug als Dienstwagen anbietet, sollte zumindest das "Ladeproblem" am Arbeitsplatz keines sein. Noch viel weniger bei Tesla mit Hinblick auf Supercharger-Netz und der doch vernünftigen Reichweite. Das Problem konkret mit Tesla ist ein anderes, nämlich Service und Qualität.
 
B

Bookstar

Dafür das ich ein zusätzliches Auto fahre, gibt mir der Staat jedes Monat 600 Euro Cash. Verrückte Zeiten, aber danke an die eAuto Prämie :D
 
askforafriend

askforafriend

Ja so funktioniert der Staat - nimm es vom Volk und schütte es wieder aus :) Dürfen die ruhig machen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben