Varianten zur Möblierung des Allraums

4,60 Stern(e) 8 Votes
M

Myrna_Loy

Ich würde Sofas nicht vor ein bodentuefes Fenster stellen - die bleichen in nullkommanix aus.
 
Y

Ypsi aus NI

Ich frage mich jedoch, wie kann man nach über 1 Jahr noch immer nicht wissen, was man wirklich will?:cool:
Das geht leider ziemlich einfach ;-)
Zu unserer Verteidigung: das Projekt ruhte fast ein Jahr. Wir haben erst vor kurzem neu angefangen, aus den bereits, genannten Gründen. Der 'alte' Grundriss war von innen toll, aber von außen sah es einfach nicht gut aus.
 
H

haydee

gar kein U - zuwenig Platz bzw Groschengrab ohne Stauraumgewinn
Küche Variante 1-3 Insel als Halbinsel zum Wintergarten offen
 
P

pagoni2020

Du musst Dich doch nicht verteidigen oder erklären. Hauptsache der Spaß an der Sache ist geblieben. Das entwickelt sich doch gerade schön.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben