Varianten zur Möblierung des Allraums

4,60 Stern(e) 8 Votes
D

driver55

Finde ich Cheese. Nimm ein fettes U-Sofa/Wohnlandschaft mit 3,50m Breite, dann bleibt noch 6,40m. Das reicht locker! Mein Problem wäre definitiv nicht der Platz, sondern dass die Küche nicht zur Hauptterrasse zeigt, aber das ist Geschmackssache.
Du siehst, wie gerade „rumgedoktert“ wird?

3,5 m U-Sofa lassen kaum Platz für Tisch und Zugang zum Sofa.
 
P

pagoni2020

Was bei mir aber nix bedeuten muss:D
Jetzt kannst dann ja auch mal die TV-Situation neu denken. Kein direktes Licht, vlt. Getrennt durch halbhohes Möbel, bequemes , nicht zu grosses TV-Sofa.....
 
Tolentino

Tolentino

Ich werde jeweils ein Sofa vor ein Fenster stellen. :eek:
Mit Abstand ist das gar nicht schlimm, finde ich. Ein Flügel ist Fest, da kommen dann Pflanzregale meiner Frau rein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80117 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben