Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
11ant

11ant

Soviel „Zufall“ ist schon ungewöhnlich, oder?
Ja, die Oder ist dort nicht weit weg :-)
Die Entwürfe weichen ausreichend voneinander ab, daß ich allein daraus schon keine Identitätsvermutung ableiten würde. "Viel Zufall" finde ich eher letzte Woche die beiden Speisekammerverstecker aus verschiedenen Bundesländern ...
 
Y

ypg

Wir hatten hier schon´mal einen 140 qm Bungalow Bauherrn, dem ich dort: https://www.hausbau-forum.de/threads/wir-planen-im-jahr-2022-zu-bauen-die-planung-beginnt.35245/page-53#post-443890 Lesetipps gab, wo er das Projekt eines "Projektgenossen" findet.
An den Entwurf hat mich die gefangene Ankleide und die Wand, an die man beim Eintritt trifft, wie auch der „Balkon“ tatsächlich erinnert :D Lach, ohne jetzt den Link zu klicken... da war das doch gekontert, oder?:cool:
 
Nida35a

Nida35a

@Acof1978
die Entwicklung deines Grundriss ist über die Zeit und mit deinen Namen schon lesenswert.
Mit den Beurteilungen halte ich mich zurück und verbessere nichts oder sehr selten.
Ich schaue nur, ob ich da zur Miete wohnen könnte und ob es kneift.
Der Grundriss jetzt gefällt mir, auch wenn verschiedene User etwas verändern würden (ich auch).
Das einzige für mich wäre die Wand Küche/WZ als Trockenbauwand.
 
A

Acof1978

@Acof1978
die Entwicklung deines Grundriss ist über die Zeit und mit deinen Namen schon lesenswert.
Mit den Beurteilungen halte ich mich zurück und verbessere nichts oder sehr selten.
Ich schaue nur, ob ich da zur Miete wohnen könnte und ob es kneift.
Der Grundriss jetzt gefällt mir, auch wenn verschiedene User etwas verändern würden (ich auch).
Das einzige für mich wäre die Wand Küche/WZ als Trockenbauwand.
Also eher offener Bereich? Die Wand ist Trockenbauwand, falls wir irgendwann doch volloffene Küche haben wollen.
 
A

Acof1978

@Acof1978
die Entwicklung deines Grundriss ist über die Zeit und mit deinen Namen schon lesenswert.
Mit den Beurteilungen halte ich mich zurück und verbessere nichts oder sehr selten.
Ich schaue nur, ob ich da zur Miete wohnen könnte und ob es kneift.
Der Grundriss jetzt gefällt mir, auch wenn verschiedene User etwas verändern würden (ich auch).
Das einzige für mich wäre die Wand Küche/WZ als Trockenbauwand.
Genauso wie die Wand im Schlafzimmer zu Ankleide. Die ist auch Trockenbau. Falls wir das Schlafzimmer vergössern wollen. Rest wird gemauert.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben