Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
A

AllThumbs

… liegt wahrscheinlich an seiner E***-Werbung:
ich weiß es nicht, kann ich mir aber vorstellen. Letztendlich hat er mit dem Foto des Steines gegen das Urheber- und Nutzungsrecht recht verstoßen. Die Firma hat einen Fotografen beauftragt, den Stein schön abzulichten. Die Nutzungsrechte liegen bei der Firma, die Urheber- beim Fotografen.
So ist die Gesetzgebung. Aber wie schon gesagt, ich weiß nicht, ob es der Grund für die Sperrung ist.
Er hatte hier zwischenzeitlich auch verkündet gesperrt zu sein und zwar aufgrund des Verweises auf ein anderes Forum. Der Beitrag wurde aber auch gelöscht. Aber wer weiß...
 
Y

ypg

;) ich weiß, was gemeint ist. Ist kein Rechtschreibfehler!
Off Topic, auch für später mal:
Das Foto von dem Stein ist aus meinem Bauleistungsbeschreibung,
deshalb ist ja dennoch eine Vervielfältigung durch Dich entstanden. Ich als Fotografin habe selbst mal gg so etwas geklagt und gewonnen. Hat der Verursacherin einiges gekostet an Anwaltskosten, auch meine musste sie natürlich zahlen.
Schade (daß er von @Escroda, @hampshire und @kaho674 so weit weg ist, sonst könnten sich langsam Skat- oder Doppelkopfrunden mit vergraulten Mitgliedern zusammenfinden) ... man darf gespannt sein, ob ich hier meinen fünften Forengeburtstag erlebe ...
Du wirst sie alle wiedersehen :D
 
11ant

11ant

Du wirst sie alle wiedersehen
Wen er davon wiedersieht (bzw. wir beide anderswo) weiß ich nicht; aber ja: wenn mehrere Leute vor der Tür stehen, verlagert sich die Unterhaltung eben dort hin.
also ab jetzt keine Bilder mehr aus Fichtenwalde ??? Schade.
Mich wirst Du schon finden - dann kannst Du erfahren, wohin es ihn verschlägt. Zu erzählen gibt es ja noch allerlei (die zweite Steinreihe ist längst nicht die letzte ...) :)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben