Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
T

Tom1978

Bei uns im östlichen Brandenburg haben sie seit gestern auch wieder geschafft, doch bereits der OG angefangen. Würde mich gern mal bezüglich Schreine aus PL austauschen, da wir auch Einbauschränke und ggf. Küche aus PL beziehen möchten.
Hast PN :cool: Mal schauen wann die bei ubs weitermachen. Laut der Wettetvorhersage sieht es ab Donnerstag gut aus.
 
Nida35a

Nida35a

gibt's hier ein Rubrik,
die meistgeexten User?
Tom ist doch erst beim Mauern,
da kommt doch sicher noch viel Redebedarf, zB Lob auf die Baufirma,
die ohne Schwätzer auf dem Bau erscheint
 
Y

ypg

er hat mir vor einer Stunde mitgeteilt, hier wieder gesperrt zu sein :-(
… liegt wahrscheinlich an seiner E***-Werbung:
ich weiß es nicht, kann ich mir aber vorstellen. Letztendlich hat er mit dem Foto des Steines gegen das Urheber- und Nutzungsrecht recht verstoßen. Die Firma hat einen Fotografen beauftragt, den Stein schön abzulichten. Die Nutzungsrechte liegen bei der Firma, die Urheber- beim Fotografen.
So ist die Gesetzgebung. Aber wie schon gesagt, ich weiß nicht, ob es der Grund für die Sperrung ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97094 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben