Entsorgung von Dünger

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

rzz112

Hi an alle erst mal,

da wir derzeit unseren Bauplan bei der Genehmigungsbehörde liegen haben, räumen wir zur Zeit das bestehende Haus (das abgerissen wird) aus und Entsorgen die ganzen Sachen. Jetzt stehe ich aber vor einem "Entsorgungsrätsel". Wir haben mehrere verschiedene Säcke Dünger gefunden. Manch einer ist nur noch zu einem viertel voll, ein anderer ist zum Beispiel ein voller 50 kg Sack. Leider ist nicht mehr ersichtlich was das denn alles so war. Die meisten Sachen sind auch schon total hart. Viele sehen aus wie Kalk.

Da wir aber wie gesagt leider nicht wissen, was es genau ist, muss das Zeug weg. Nur wie kann ich es Entsorgen. Wo bring ich das Zeug hin. Ein bekannter meinte, ich soll es dem Abrissunternehmer mitgeben. Nimmt der das wirklich mit (ohne Aufpreis). Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Bin also über jeden Entsorgungstipp dankbar.

Grüße, Andi
 
M

Marc86

Dünger etc kann man oft kostenlos beim örtlichen bauhoff abgeben,diese werten ihn wiederauf und verwenden ihn wieder - einfach nachfragen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.09.2008 Dünger für den Biogarten Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben