Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Tolentino

Tolentino

Und wo kommt der Bruttolohn her? Die kann ja nicht Vollzeit arbeiten oder sind die Kinder bei dir 17,15 und 14?
Trotzdem gebe ich dir recht, es wird zu viel gejammert.
Es gibt aber eben auch genügend Menschen die Unterstützung brauchen - auch vorher schon - und die sind jetzt eben auch richtig gefährdet abzurutschen. Ich denke darum ging es den Vorrednern...
 
D

däumchen11

Kartoffeln, Öl und Eier.
Das ist perfekt. Heute gibts Bratkartoffeln, morgen Spiegelei, übermorgen Rührei, danach Kartoffelpüree, danach gekochtes Ei, danach Omelett, und noch einmal Kartoffelsalat.

Jeden Tag ein neues Gericht selbst gekocht. Günstiger und gesünder gehts nicht!
 
G

Gecko1927

Verdient eine Friseuse wirklich nur Mindestlohn?
Dann verdient ja jeder Student mit Nebenjob aus einfache Aushilfstätigkeit genau so viel wie eine ausgebildete Friseuse?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Verdient eine Friseuse wirklich nur Mindestlohn?
Dann verdient ja jeder Student mit Nebenjob aus einfache Aushilfstätigkeit genau so viel wie eine ausgebildete Friseuse?
Ich bezweifle das alle Friseurinnen Mindestlohn bekommen. Arbeitsvorbereitungszeiten nicht mit anrechnen, Scheinselbstständigkeiten (Arbeitsplätze werden in Freiseurketten häufig tagesweise vermietet!) u.v.a.m fürhen u.U. dazu das keine Mindestlohn dabei herauskommt. Meine Erfahrungen sprechen leider dafür :confused:. Gilt übrigens auch für andere Brachen mit schlechter Lobby (Bäckereifachverkäufer(innen) u.a.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben