Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
N

Neubau2022

Irgend welche Empfehlungen dafür? Und natürlich was alle wollen: sicher & gute Rendite
Da ich nicht davon ausgehe, das die Regierung dazu lernen wird, wären folgende Käufe später sehr rentabel:

- FFP2 Masken
- Haubitzen 2000

Sonst könnte man auch eine große Photovoltaik-Anlage kaufen und aufs Feld packen. Soll ja mehr Geld für Voll Einspeiser geben.
 
P

Pinkiponk

Lustig, ich musste beim Schlagwort "Forumstreffen" auch sofort an Rick denken :D
Ich, ehrlich gesagt, gar nicht. ;-) Bei mir hat sich festgesetzt, dass @rick2018 sehr viel arbeitet und morgens enorm früh aufsteht ... da hätte ich zu viel Sorge, gleich morgens um 4.00 Uhr, in bester Feierlaune, zu einem Arbeitseinsatz herangezogen zu werden. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben