Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
KingJulien

KingJulien

@Nordlys kann ich teilweise verstehen, geht mir manchmal auch so.
Oft stimmt der Grundgedanke, aber es wird ohne Augenmaß gepredigt. Schwarz/weiß, radikal, nicht über den eigenen Tellerrand schaun, kann ich auch nicht ausstehen.

Gilt aber für alle Menschen, egal wo sie politisch stehen.
 
Hangman

Hangman

Wenn das die "gutsituierten, urbanen Akademiker"* mitbekommen, ist damit aber ganz schnell Schluss. Basta.

Bei uns ist man sicherheitshalber auf Jägerschnitzel umgestiegen. Dagegen können selbst die militantesten Veganer nichts haben.

*ersatzweise anderes Feindbild eintragen
 
R

RotorMotor

Schon spannend, wie es in regelmäßigen Abständen hier zurück zu Autos und Schnitzeln kommt.
Müssen Handwerker nun höhere Preise verlangen weil sie in mit einem E-Auto kommen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben