Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
F

fromthisplace

Im Februar/März haben wir die Fenster bemustert. Anfang Juli hieß es: Ende August Lieferung, Anfang September Montage. Und tatsächlich kam heute die Info, dass die Fenster kommende Woche eingebaut werden. Ich mach mir jetzt ein Kaltgetränk auf. :)
 
T

thesit27

Zum Thema Storm:
Geht mal zu eurem lokalen Media Markt/Saturn. Dort werden auch Stromtarife von EON/Eprimo angeboten.
Bei uns (Postleitzahl 49xxx) sind die Preise zwischen 28-30 Cent pro kWh und Grundpreis zwischen 10-13€ pro Monat.
Außerdem gibt es noch einen Gutschein von Mediamarkt 50-100€ (kommt auf euren Verbrauch an).
Letzte Woche erst durchgeführt. Keine 5 Minuten Arbeit!
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Zum Thema Storm:
Geht mal zu eurem lokalen Media Markt/Saturn. Dort werden auch Stromtarife von EON/Eprimo angeboten.
Bei uns (Postleitzahl 49xxx) sind die Preise zwischen 28-30 Cent pro kWh und Grundpreis zwischen 10-13€ pro Monat.
Außerdem gibt es noch einen Gutschein von Mediamarkt 50-100€ (kommt auf euren Verbrauch an).
Letzte Woche erst durchgeführt. Keine 5 Minuten Arbeit!

Haben wir auch gemacht und der Vertrag ist nie zustande gekommen. Gutschein haben wir aber normal eingelöst. Vielleicht lag es daran, dass der alte Vertrag noch über zwölf Monate lief? Keine Ahnung. Der Kühlschrank war so jedenfalls schonmal günstiger.
 
S

Stephan—

Hauskauf87
Bild 1: In Fußboden verzogen aber Aufputz in der vertikalen, da dort aber die Küchenspüle hinkommt, siehst man es später nicht mehr. (Sani meinte, da Außenwand, hätte er bei Unterputz noch etwas gegenzeichnen lassen müssen „Gefahr auf Frostschaden“
Bild 2: 100% Unterputz.
Hoffe nun sind ist es dir etwas klarer.
baukosten-gehen-aktuell-durch-die-decke-591690-1.jpeg
baukosten-gehen-aktuell-durch-die-decke-591690-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben