Grundrissplanung Bungalow mit Keller - 140qm - leichter Hang

4,50 Stern(e) 8 Votes
B

Bike975

leider ist es ein bisschen ruhig geworden
Vlt. holt er gerade Baldrian von der Apotheke:D
Keine Angst, ich bin noch da :p.
Baldrian brauche ich auch nicht.

Wie schon oben geschrieben, überlegen wir gerade intensiv, wie es sich mit einer offenen Küche machen würde.
Bevor wir wieder zum BU oder einem freien Architekten gehen, möchte ich hier das Thema zu Ende diskutiert haben und verstehen, wo die Nachteile bei unserem jetzigen Entwurf sind.
 
H

haydee

Nachdem der Dachboden nicht ausgebaut wird, würde ich noch überlegen dem Wohnbereich offen bis zum Giebel zu planen. Ich finde das ist einfach ein WOW-Effekt der bei Bungalows funktioniert
 
11ant

11ant

Bevor wir wieder zum BU oder einem freien Architekten gehen, möchte ich hier das Thema zu Ende diskutiert haben und verstehen, wo die Nachteile bei unserem jetzigen Entwurf sind.
Wozu genau ? - beim freien Architekten brauchst Du es nicht, und beim GU-Zeichenknecht wird es Dir wenig nützen. Die HOAI sieht keine Rabatte dafür vor, daß der Auftraggeber schon einen seiner Meinung nach halb fertigen Plan mitbringt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.07.2019Möglichkeit Vorab-Fragen an Architekten Beiträge: 23
20.05.2021Ausschreibung Einzelgewerke durch Architekten: teuer? Beiträge: 16
11.03.2020Architekten Rechnung - Höhe ok? Beiträge: 13
13.01.2020Kosten Hausbau mit Architekten Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben