Traumhaus AG - Bauvorhaben Viersen/Dülken Erfahrungen

4,90 Stern(e) 14 Votes
V

Vanessa.Sina

Hallo zusammen,

in Viersen-Dülken an der Brabanter Straße errichtet die Traumhaus AG/Heinrich Hildmann Baugesellschaft Doppelhaushälften und Reihenhäuser. Gibt es hier weitere Käufer des gleichen Bauvorhabens? Vielleicht finden sich ja zukünftige Nachbarn. Ein Austausch wäre toll!

Liebe Grüße
 
D

Danmela

Guten Abend, mein Mann und ich bauen auch mit der Traumhaus AG in Viersen Dülken.

Es wäre schön jemanden zum austauschen zu haben.

LG Mel
 
T

TrueNorth

Hallo Zusammen,

wir haben uns auch für ein Haus in Viersen entschieden und würden uns auch über einen Vorab-Austausch und ersten Kontakt zu neuen Nachbarn freuen.
 
D

Deniz621990

Hallo Ihr Lieben,

wir bauen ebenfalls mit der Traumhaus AG ein Haus in Viersen/Dülke. Auf eine gute Nachbarschaft Wäre interessant zu wissen welche Hausnummern alle haben?

Liebe Grüsse

Fam. Ö
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.01.2022Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau Beiträge: 90
02.06.2023Bauvorhaben Neuwied-Block Traumhaus AG / Heinrich Hildmann Beiträge: 201
09.02.2024Traumhaus AG, Heinrich-Hildmann, Wiesbaden-Erbenheim Beiträge: 30
15.12.2021Traumhaus AG - Bauvorhaben Hahnheim Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben